Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2008, 10:34   #12 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Ramproblem 4GB / 2GB

So aktueller Stand:

Am Bios lag es nicht. Ich hatte schon ein späteres Bios drauf - also sollte da eigentlich auch der 4GB Fix mit drin gewesen sein. Nun habe ich das neueste Bios eingespielt - aber erstmal hat sich auch nix geändert.

Nachdem ich jetzt Memory Reallocation abgeschaltet habe - zählt er beim booten nur 3GB hoch. Dann zeigt Windows aber diese 3GB auch an - und nicht nur die 2GB wie vorher.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten