Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2008, 08:11   #4 (permalink)
redilS
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: 8800 GTX oder 9800 GTX?

Zitat:
Zitat von Medina Beitrag anzeigen
ich würde dir eher zu euner 8800 gts 512mb raten
Woher weisst du, welchen Bildschirm er hat? Vielleicht thront ja ein 30" auf seinem Schreibtisch. Seine Anforderungen kennst du doch auch nicht und ohne Grund wird er nicht nach einer grossen Karte fragen.

Zitat:
Zitat von Medina Beitrag anzeigen
der aufpreis zur 9800gtx /8800gtx lohnt sich nicht
Dass Preise der 8800GTX in den letzen Wochen ordentlich gefallen sind hast du aber mitbekommen, oder? ALTERNATE - HARDWARE - Grafik - Karten PCIe - NVIDIA - XFX GF8800GTX



Beginner089:
Von der 9800GTX kannst du tatsächlich getrost die Finger lassen. Die entspricht, bis auf die minimal höhere Taktung, genau einer 8800GTS 512.

Informier uns doch mal über sein restliches System, dann lässt sich sicher eine passende Karte finden.
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Bad Blade (12.05.2008)