Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2008, 19:20   #1 (permalink)
Tommy06
Abakus
 

Registriert seit: 15.08.2006
Beiträge: 44

Tommy06 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Können 2 Personen ein und die selbe IP haben?

Hi Leute, hab da mal ne Frage: Ist es möglich das ein und dieselbe IP an 2 Leute vergeben wird? Oder ist jede IP Unique? Bps Onlinegaming: Einer wurde des Cheatens überführt und somit gebannt aus einer Liga! Ein weiterer, der zwar im selben TEam spielt, aber nichts mit dem anderen zu tun hat, wurde nun ebenfalls gebannt, da er dieselbe IP auf mehreren Servern hatte während verschiedener Competitionmatches, sogenannten: Clanwars! Die Sache ist nur, diese besagten Spieler kommen aus Skandinavien, beide aus FInnland und haben den selben Provider! ISt es denn möglich das ein Provider dieselbe IP mehrfach vergeben kann? Es ist schwer das Problem genau zu beschreiben!! BItte fragt mich wenn unklarheiten sind! gruss, Tommy

Geändert von Tommy06 (14.05.2008 um 19:26 Uhr)
Tommy06 ist offline   Mit Zitat antworten