Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2008, 21:53   #4 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Älteres PC Sytem aufrüsten

Ein eindeutiges Jaein.

Ein Spielerechner wird es sicher nicht mehr, aber als bessere Schreibmaschine, welcher nur zum Surfen und Arbeiten gedacht ist, ist es sicher nicht verkehrt, wenn er einfach noch ein bisschen mehr Ram bekommt.

Eigentlich reicht der gute und günstige MDT CL2,5 Speicher für 49Euro) aus, zumal die XP Prozessoren eh den syncronen Speichertakt bevorzugen.

Der Thorton müsste meiner Suche nach nen FSB von 133MHz haben. (Hoffentlich stimmt das jetzt) somit wirste PC3200 Speicher (200MHz) nicht wirklich brauchen - selbst wenn Du übertaktest. Somit wäre es unnötig zu teuren Edel Speicher zu greifen, der dann noch mehr Speichertakt verkraften würde.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten