Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2008, 22:19   #5 (permalink)
SpeTZnaZ
Rechenknecht
 

Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 94

SpeTZnaZ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Älteres PC Sytem aufrüsten

hi

@exit ich muss dich verbessern der Thorton hat statt 133 satte(lol) 266 Mhz FSB.
Daher würde sich schon PC266 er lohnen, kostet 1GB Riegel ca. 50 - 60 €.

Aber ich rate deinem Freund, den wirklich nur aufzurüsten wenn er mal günstig an solche museumsteile rankommt, lieber ein bischen sparen und sich ein neuen pc zusammenbauen.

Ich z.B. habe mir ein zusammengebaut der 4GB ram und ein Quad CPU und ne 8800 GT und noch dieverse andere Teile Mainbord Netzteil Gehäuse etc. und das ganze für 845 € sind vlt je nach verdienst 3-4 monate sparen.

Gruss Spetznaz
SpeTZnaZ ist offline   Mit Zitat antworten