Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2008, 17:26   #1 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Vergleich 8600M GT gegen X1900XT

Ja wie der Thread name schon sagt würde ich gerne wissen mit was man die 8600M GT vergleichen kann. Der gegenkanidat ist wie gesagt die X1900XT die ich habe. Mir ist klar das man eine Desktop GPU nicht direkt gleich setzten kann und es auch auf CPU etc. an kommt aber nur mal das ich eine kleine vorstellung habe.

Grund hierfür ist ein Laptop für ~1000 €. Er hat einen C2D mit 2,4 Ghz, 4GB Ram, 320 GB SATA Platte und eben eine 8600M GT. Jedoch habe ich schon ein paar reviews gelesen wo die 8600M GT angeblich nur auf dem Papier gut aussieht aber in der realität schlecht bis sehr schlecht abschneidet.

Bin auch von Erfahrungsberichten nicht abgeneigt.
  Mit Zitat antworten