Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2008, 10:16   #21 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: P4 übertakten

Stimmt, hab die 2 hinter ddr wohl übersehen.
Ja, das dürfte gehen. So weit mir bekannt, werden von den aktuellen s775 mobos die meisten aktuellen core 2 duos, als auch die älteren pentium s775 erkannt.
Aber um 100% sicher zu gehen, empfiehlt sich immer noch ein blick in die kompatibilätsliste der herstellerwebsite (asus, gigabyte, usw.).
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Hangkuro (18.05.2008)