Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2008, 09:02   #2 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Welche Graka ist die richtige???

Deine CPU wird auf jeden Fall sämtliche Grafikkarten die du aufgelistet hast, ausbremsen! Ich selber habe eine 8800 GTS 512 MB, müsste theoretisch an die 13000 3DMark06 - Points haben, komme aber nur auf 10500. Ich an deiner Stelle würde zu der momentan sehr günstigen 8800 GT greifen, wegen der hohen Auflösung evtl. zur 1024MB - Variante! Denn irgendwann MUSST du komplett umrüsten, da es für den Sockel keine CPU gibt, die die Grafikkarten ausreizen. Ich habe wie gesagt momentan das selbe Problem...!

Dann solltest du schauen, dass wenn die 8800 GT einen PCI - E Anschluss hat, du auf einen Adapter zurückgreifen kannst, damit die Kompatibilität gewährleistet ist! Mit deinem Netzteil sollte es keine Probleme geben, ich selber habe ein 450 Watt - Netzteil...!

Geändert von Katarrh (20.05.2008 um 09:08 Uhr)
  Mit Zitat antworten