Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2008, 09:13   #3 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Welche Graka ist die richtige???

Ich dachte immer, dass bei höheren Auflösungen allein die Grafikkarte die letztendliche Leistung angibt. Bei 3D Mark, OK, da ist auch ein CPU Test bei der dann wahrscheinlich auch irgendwann limitiert, gerade bei den Punkten, aber bei realistischen Spielen dürfte die CPU doch erst an Ihre Grenzen kommen, wenn ich sie mehr berechnen lass.

Kann sein, dass alles falsch verstanden habe, aber imho macht die Grafikkarte bei Auflösungen und Extras die Musik, oder???
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten