Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2008, 13:23   #6 (permalink)
Pilzkopf
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Silkroad kommt mit neuem Client am 20.05.08!

Aber Probleme beim Einloggen

Das auch der Grund warum ich aufgehört hab. Zuviele Botter (zeitweise war ich auch selber einer ) und ständig, verbessere, immer überfüllte Server. Ich hab auf Venice noch nen schönen OldSchoolChar: LvL 69 S/S Nuker, Full Moon Equip, Full Farmed. Ex-Mitglied der WhiteDragons (Steh immer noch mit Jason alias Nastja in Kontakt ;D). Ich hab oft Lust wieder zu zocken, nur nach jedem DC beim Einloggen den ******* Client restarten, da hat man nach 10 Versuchen kB mehr. Lust hätt ich zwar schon wieder, aber wenn dann nur so ab LvL 50 oder so wieder, weil die LowLvL hab ich schon sooft gezockt

Also wenn mir einer nen LvL 40-50 Char auf nem Halbwegs leeren Server stellt (botted oder legit is mir so wayne :X ) dann zock ich wieder mit!

Gz, Olli
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten