Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2008, 11:44   #14 (permalink)
nemc7
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.04.2008
Beiträge: 9

nemc7 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zocker PC config ok?

hallo leute

ich wollte nur mal kurz bescheid sagen, dass mein pc immernoch sehr sauber und ohne probleme läuft! Auch ohne OC läuft die maschine sehr gut und kann crysis auf "hoch" spielen mit einer auflösung von 1600x1050.

habe zudem vista (32-bit) drauf, was mir (zum glück) keine probleme bereitet. die programme, installationen etc. laufen sehr schnell.

mit dem mitgelierten kühler der cpu erreiche ich ein temp. unter auslastung von 48°, was im rahmen ist, oder? idle etwa 42°. Da ich den lüfter erst bekommen habe, kann ich noch nichts darüber sagen. was aber sicher ist, ist dass die temp runter geht :p

cs zocker werden auch keine probleme damit haben. läuft ohne ruckler unter höchstmöglichen einstellungen (obwohl es für cs keinen ultimativen zocker pc braucht).

habe mal mit dem mitgelieferten OC tool von MSI den FSB hochgeschraubt bzw. macht es das automatisch. war auf 3.2ghz und die kiste macht keine anzeichen von einem absturz. die temp bleibt in etwa gleich.

die temp der graka liegt höher. unter volllast kommt sie auf etwa 60°.

gemessen wurden die temps mit dem obengenannten tool. überprüfe dies mal mit lavasoft everst.

an alle nochmals vielen dank für die tipps und hilfe!
nemc7 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Kommune23 (21.05.2008)