Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2008, 07:11   #3 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wakü beratung

Moin,

ich habe das Set:

Starter-Set Eheim 600/3-XP

allerdings in einer älteren revision (alter CPU Kühler). Ich komme auf Temperaturen Idle:

Core0: 35
Core1: 32
Core2: 35
Core3: 27

Last:


Core0: 44
Core1: 39
Core2: 43
Core3: 35

Das ist aber nur max also nicht wirklich durchschnitt. Zum System ich habe ein Q6600 @ 2,4 also normaler takt und ne X1900XT leicht Übertaktet mit Overdrive. Mainboard würde ich die finger von lassen is ja passiv gekühlt bzw. den kleinen Lüfet hast drauf wie ich bei meinem Striker Extreme finde den höhrt man nicht.

Was evtl. bei mir noch zu sagen ist habe mein Striker Case auf BTX umgebaut. macht evtl. auch ein oder zwei Grad aus.
  Mit Zitat antworten