Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2008, 21:49   #9 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Datenrettungsprogramm gesucht!

Bei mir sieht das so aus:

http://www.dakarl.de/images/MBR.JPG

Ich hab das selbst mal so gemacht:
Um mir das ausrechnen der Sektoren etc. zu ersparen hab ich einfach eine unformatierte Partition erstellt die die ganze Platte umfasst hat und habe dann einfach den Partitionstyp mit dem tool in "07" für NTFS geändert. Und schon war alles wieder da!
Natürlich darf beim erstellen der Partition nicht formatiert werden.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten