Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2008, 10:50   #1 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard Mobo, CPU, RAM, Graka bis max 400€

hi leute wie der name schon sagt suche ich mobo, cpu, ram und graka. das alles sollte nicht mehr wie 400€ kosten. Der pc würde für bissle gaming wie Cs 1.6, Assasins Creed, BF2 genutzt. ansonst wird nur gesurft und filme geschaut. Netzteil und laufwerke habe ich schon da brauche ich nichts. Aso und es sollte wenn möglich eine Konfiguration sein die ich beim K & M kaufen kann für den preis. Da ich nicht gerne online bestelle und ich hier in meiner stadt einen K & M habe.

hoffe das reicht euch als info. würde mich auf antwort freuen.

gruß me!
me! ist offline   Mit Zitat antworten