Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2008, 07:40   #7 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Maxtor HDD will nicht im UDMA Modus bleiben.

Zitat:
Zitat von vcmob Beitrag anzeigen
Platten mit Low-Level Format für die Bucht fitspritzen finde ich nicht witzig.
Das ist weder "fitspritzen", noch Mühe. Jedes Herstellertool bietet diesen Punkt sowieso an. Es drängt sich also fast auf, eine fehlerbehaftete Platte nach der Diagnose mit LLF zu therapieren und sie so evtl. noch zu retten.

Die Möglichkeit, sie als defekt zu verkaufen, besteht natürlich auch. Aber auch in diesem Fall wirst du doch sicher deine Daten dauerhaft von der Platte löschen wollen. Oder möchtest du deine Urlaubsbilder für den Käufer zugänglich machen?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten