Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2008, 14:29   #4 (permalink)
SuperElton
Tweaker
 
Benutzerbild von SuperElton
 

Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 494

SuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: XP vs. Vista --- "alt" und solide vs. "neu" und funktionell - 32 vs. 64Bit - was

Ich weiß jetzt nicht wie Vista64 so läuft, aber ohne SP1 würd ich es nicht installieren. Ich könnt nachher auch sofort Vista installieren, nehme jedoch lieber aus STABILITÄTSgründen das gute alte XP.

Wenn du unbedingt DX10 und die neuen Features benötigst, dann brauchst ja schon fast Vista. Aber wenn mich nicht alles täuscht, gibt es dazu ja Alternativen.

Da du sowieso in W2k-Optik arbeitest, brauchst Vista nicht unbedingt. Ich würd noch warten mit Vista, oder vielleicht sogar überspringen.
SuperElton ist offline   Mit Zitat antworten