Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2008, 15:26   #6 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: XP vs. Vista --- "alt" und solide vs. "neu" und funktionell - 32 vs. 64Bit - was

Warum Vista 64bit eine "gute" Treiberunterstützung haben soll kann ich leider gar nicht nachvollziehen.
(OK, vielleicht besser als xp 64bit das kann schon sein)
Also ich zumindest hatte da sehr große / unlösbar große Probleme. Daher bin ich schließlich dann auch bei XP 32bit geblieben bzw. musste dabei bleiben.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten