Thema: Folding@Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2008, 15:44   #397 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Ich schleich mich an die 1000 Punkte ran.
Aber irgendwie lähmt mich auch langsam diese allgemeine Lustlosigkeit. Wie könnten wir uns motivieren?
Nimm doch den Core2Duo Rechner mit dem SMP Client - dann kommen die Punkte schon deutlich schneller . Mein "Großer" macht mit 3,5GHz etwa 1760 Punkte pro Tag. Wenn Dein E6300 bei Default Takt läuft, sollten es immerhin noch 1760 Punkte Punkte aller 2 Tage sein.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Uwe64LE (26.05.2008)