Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2008, 00:37   #11 (permalink)
SuperElton
Tweaker
 
Benutzerbild von SuperElton
 

Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 494

SuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: XP vs. Vista --- "alt" und solide vs. "neu" und funktionell - 32 vs. 64Bit - was

Zitat:
Zitat von Bad Blade Beitrag anzeigen
Wenn du es selber noch nicht benutzt hast, kannst du kaum eine Aussage darüber treffen. Fakt ist Vista läuft Stabieler als XP. Auch ohne SP1. Habe den ganzen Quatsch mit auf dem SP1 warten nicht so ganz verstanden. Ich nutze Vista seit Release.
Ich habe meine Erfahrungen mit Vista32 sammeln können. Und eben deswegen habe ich ich wieder XP drauf gemacht. Und wenn man sich diverse News anschaut, dann stellt man eben fest, das man auf das Servicepack warten soll.

JA, das bezieht sich wohl auf die 32er Version, aber ich vermute das es auch für die 64er gilt. Also was kann man verkehrt machen, wenn man noch auf Patches wartet die OFFIZIELL Stabilität und Sicherheit versprechen? (ich weiß, das tun viele und manchal gehts daneben)

Und den FAKT greife ich insofern an, das ich meine eigenen Erfahrungen sammeln konnte.

Soll doch jeder seine eigenen sammeln?!?!?! Bin ich nicht für...
SuperElton ist offline   Mit Zitat antworten