Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2008, 14:53   #15 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: XP vs. Vista --- "alt" und solide vs. "neu" und funktionell - 32 vs. 64Bit - was

Zitat:
Zitat von SuperElton Beitrag anzeigen
Ich habe meine Erfahrungen mit Vista32 sammeln können. Und eben deswegen habe ich ich wieder XP drauf gemacht. Und wenn man sich diverse News anschaut, dann stellt man eben fest, das man auf das Servicepack warten soll.

JA, das bezieht sich wohl auf die 32er Version, aber ich vermute das es auch für die 64er gilt. Also was kann man verkehrt machen, wenn man noch auf Patches wartet die OFFIZIELL Stabilität und Sicherheit versprechen? (ich weiß, das tun viele und manchal gehts daneben)

Und den FAKT greife ich insofern an, das ich meine eigenen Erfahrungen sammeln konnte.

Soll doch jeder seine eigenen sammeln?!?!?! Bin ich nicht für...
Hi
Das hattest du vorher nicht geschreben, des Wegen bin ich davon ausgegangen, dass du noch kein vista hattest.

Ich spreche von meiner Erfahrung und von denen, die ich noch so kenne. Bisher absolut keine Probleme mit Vista. Egal ob 64 oder 32 Bit, egal ob SP1 oder ohne SP1. Bei mir und Kumpels läuft es hervorragend.
Gerade wenn man nen DC Prozessor und ne neue Grafikkarte hat, sollte man Vista nutzen.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten