Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2008, 15:36   #16 (permalink)
Kommune23
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: XP vs. Vista --- "alt" und solide vs. "neu" und funktionell - 32 vs. 64Bit - was

Also ich hab mir über das Thema auch kürzlich Gedanken gemacht.
Bei meiner derzeitigen Kiste wäre Vista Quatsch. Da läuft XP einfach hervorragend.

Wenn ich mir aber in absehbarer Zeit mal wieder was mit richtig Dampf zusammenstelle, werd ich wohl auch auf Vista umsteigen. Einfach nur wegen DX10.

Ich hab Vista jetzt mal ein paar Monate auf nem Laptop ausprobiert - und da isses deutlich zu lahm (mit allem Schnickschnack aktiviert).

Dieser lustige 3D-Fenster-Scroll-Effekt bei Vista gefällt mir eigentich auch ganz gut. Find ich sogar ganz nützlich. Und die kleinen Vorschau-Fenster in der Taskleiste sind brauchbar.


Ich stimme daher vor allem dem letzten Satz von Bad Blade zu.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten