Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2008, 18:06   #4 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.393

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wasserkühlung Komplettset für 120E

Ja die Bigwater schafft es vielleicht die CPU einigermaßen zu kühlen, ist aber alles andere als erweiterbar, weil Thermaltake verkrüppelte Anschlüsse einsetzt, die nicht der Norm entsprechen, außerdem is das nur ein kleiner Radiator, der mit mehr Komponenten wohl überfordert wäre...und hier würde dann wohl auch die Pumpe schlapp machen.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten