Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2008, 07:18   #7 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wasserkühlung Komplettset für 120E

Hi,
das mit den Anschlüssen ist nicht mehr richtig. Sie verwenden auch genormte Anschlüsse, nur nicht die Norm aus der EU

Mitlerweile kann man die passenden Anschlüsse auch extra kaufen um diese Wakü zu erweitern. Thermaltake selbt bietet auch ein Set dafür an.

Aus meinen Bekanntenkreis haben drei Mann die 745 mit einen Dual und einen Single 120er Radiator. Alle drei sind sehr zufrieden mit der Leistung.

Da die Pumpe jedoch etwas schwach auf der Brust ist, ist das erweitern halt so eine Sache, klar ne neue Pumpe rann und weiter gehts. Oft ist es aber im Wakü Bereich so, dass man erst aufhören kann, wenn alles mit Wasser gekühlt wird, und somit würde es schon mehr Sinn ergeben, gleich mehr Geld auszugeben.

Willst du nur die CPU Kühlen ist das Set sicher nicht schlecht.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten