Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2008, 07:24   #8 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.803

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wasserkühlung Komplettset für 120E

Hi,
bin auch kein Fan von Komplettsets. Vor allem, wenn keine standardisierten Komponenten (DE ist es meist 10/8 Schlauch) verwendet werden. Ich würde Dir raten, alles nach und nach zu kaufen. Gute Pumpen kosten alleine schon um die 40 Eu. Dann solltest du über einen 360er Radi nachdenken und den evtl. auch aussen platzieren. Bei gewissem handwerklichem Geschick ist vor allem beim Radi viel Sparpotential vorhanden (vor allem, wenn man komplett passiv ran will). 120er Radis mit lautem Lüfter macht für mich keinen Sinn, da man da gleich alles so lassen könnte.

Ich würde nichts überstürzen und mich vorher intensiv mit dem Thema beschäftigen. Evtl. macht es auch Sinn die 120 Eu in eine gute Luftkühlung zu investieren. WaKü ist echt nice und ich bin Fan der ersten Stunde. Aber eine Wakü möchte auch gepflegt und gewartet werden.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten