Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2008, 13:03   #11 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wasserkühlung Komplettset für 120E

Hi,
kann da Borsti nur zustimmen. BEVOR man sich etwas kauft sollte man sich vll. ein klein wenig mit der Materie beschäftigen. Irgendwie kommt mir das so vor wie, 120 Eu Gutschein Norsk > Was machen? > WaKü. Gucke Gucke Komplettset > Big Water go. Sorry aber die Frage mit dem Leitungswasser zeigt doch deutlich, dass man sich noch nicht mal Ansatzweise mit dem Thema auseinandergesetzt hat.

Ansonsten würde ich mal die Frage stellen, was man mit der WaKü bezweckt?
Ist der Rechner zu laut? Overclocking-Ambitionen?
Warum soll eigentlich nur die CPU gekühlt werden?

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten