Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2008, 20:55   #46 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Tipps für mein neuen Laptop

Ich versteh den Sinn nicht, nen Laptop zu kaufen, der die meiste Zeit zuhause steht, wenn man schon nen Desktop hat....

Die Definition eines Laptops ist bei mir ein mobiles Gerät und imo ist alles was größer ist als 15,4" nicht mehr mobil.

Von den technischen Daten ist der sicherlich nicht verkehrt...aber ich würd mir überlegen, ob es nicht besser wäre, für die 30% die das Ding nicht zuhause steht, was kleineres (und vor allem billigeres) zu holen und vom Restgeld...was weiß ich...Desktop aufrüsten, die 7300SE is ja nicht der Knaller.^^
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
peak_of_tweak (29.05.2008)