Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2008, 21:06   #47 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tipps für mein neuen Laptop

17'' laptops sind meiner meinung nach, so ziemlich das blödsinnigste was es gibt.
Ein kommilitone hat ein 17'' msi, dass schon beim surfen dermaßen unerträglich laut ist, dass ich langsam über oropax nachdenke. ^^
Von handlichkeit und gewicht will ich gar nicht sprechen. Selbst mein 15,4'' acer ist mir schon fast zu groß.
Wer auch nur ein klitzekleines bisschen über portabilität nachdenkt, sollte max. zu 15,4'' greifen. Und selbst das ist schon grenzwertig.
Persönlich würde ich derzeit eher zu einem 14,1'' oder 15'' greifen.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten