Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2008, 21:13   #49 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Tipps für mein neuen Laptop

Naja mir gehts nichmal um die Lautstärke, sondern vor allem um die Akkuleistung, die ist nämlich unter aller Kanone, neulich in der Schule am Gerät von nem Kumpel gesessen und ich mein, zum Film schauen oder so is die Auflösung natürlich Bombe, aber der Akku war nach 30 Minuten halb leer, für mich persönlich inakzeptabel. (na gut das Ding is auch ne Ausnahme....C2D E6600, 4GB ram, 2x 8700GT im Sli usw..)

Zur Hardware: Du solltest dir im Klaren sein, dass die Grafikkarte nich der Hammer ist, somit zocken also nur bedingt möglich ist, und zum Surfen tuts auch was kleines feines. Ansonsten gibts nich viel zu meckern.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten