Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2008, 21:23   #8 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Windows XP ServicePack3

Zitat:
Zitat von Raffnix Beitrag anzeigen
Ich hab's nun auf dem Rechner meiner Freundin und meinem Spielerechner und seh da keinen Unterschied. Außer, dass mich XP beim Kopieren im LAN jetzt immer fragt, ob das Verschieben für diese Zone zulässig wäre...
Auf jeden Fall rennen beide PC gut.
Sofern du den Windows Explorer zum Kopieren verwendest: guck mal ob da unten Rechts "internet Zone" steht - diese Warnmeldung kam mEn. schon bei Pre-SP3'ern


@Rest - bitte keine wagen Vermutungen für Freezes auf SP3 schieben, wenn noch x andere Komponenten mit geändert wurden (Treiber, Graka, etc.)
tele ist offline   Mit Zitat antworten