Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2008, 21:25   #6 (permalink)
Crystallion
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: Festplatte aber welche

Zitat:
Zitat von omc1984 Beitrag anzeigen
und wie steht es mit der lautstärke??? hat denn jemand von euch aktuelle tests?? oder mal nen benchmark gemacht???
Kann Dir eventuell subjektiv weiterhelfen; ich hab die F1 mit 500GB und kann sie nicht hören, selbst bei geöffnetem Rechner. Nachdem die 320er-Variante ja noch ein Platter weniger haben müsste, müsste die Lautstärke hier eher noch besser werden.
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten