Thema: Folding@Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2008, 22:02   #410 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Nachdem ich nun in den letzten Tagen gefühlte 300mal installiert und 299mal deinstalliert habe, ist mir in den Sinn gekommen, den Fehler nicht mehr im unteren Teil der Meldung zu suchen, sondern in der ersten Zeile

Zwischendurch wurde ich in verschiedenen Foren durch die vorherrschende Meinung irritiert, SMP clients wären nur für Quadcores gedacht und würden nicht immer fehlerfrei auf Dualcores laufen.

Also Englischkenntnisse reaktiviert und auch in fremdsprachigen Foren geforscht. Siehe da, die Lösung ist so einfach und stand sogar im foldingforum.org:
Zitat:
This message indicates either that you did not gain admin rights or that the User Access Rights are causing a problem. Go to Control Panel + User Accounts + Turn UAC on or off and turn them off. Does that help? (You should be able to turn them back on when you're done if you want to.)
Ein Häkchen weg in der Systemsteuerung und nun funktioniert es.

Nun muss ich mir wohl doch mal Gedanken machen, den Allendale zu oc'en. Ich hab zwar jetzt 100% CPU-Auslastung, aber bin nach 13 Min. immer noch beim ersten step.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten