Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2008, 14:41   #6 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welchen UMTS empfänger?

Ich hab das E65 von Nokia. Das unterstützt allerdings kein HSDPA. Da ich beim Verbrauchen meiner 30 Freiminuten im Monat nicht so viel wert auf Geschwindigkeit lege ist mir das dann auch egal. Da gehts mehr darum mal kurz ne Mail zu lesen / schreiben und nicht große Dateien runterzuladen.

Aber da sollte es ja auch etwas ältere Modelle mit HSDPA geben, die Du vll günstig von eBay bekommen kannst. Genau weiterhelfen kann ich Dir da dann aber leider auch nicht, da UMTS für mich noch nie ein "Must-Have" war.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten