Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2008, 15:27   #38 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: was is besser amd oder intel

Zitat:
Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
Ganz einfach meist hatte ich Probs mit den Boards, Speicherzicken oder halt mit der Wärmeetwicklung da Dachgeschosswohnung trotz Wakü.
Wie gesagt waren mir auch die Zeiten zu lang für die Decodierung von Filmen da ich viel mit der Cam arbeite und auch Bilder bearbeite.

Das is ja auch wie wenn ich nen Athlon64 mit nem Duron vergleich. Die Core-Mikroarchitektur is n paar Jährchen jünger als die K8(9?10? ka). Insofern ist klar, dass der C2D schneller ist.

Und Wärmeentwicklung....ich hätt eher mal meine Kühlung überprüft, denn die X2 sind nicht unbedingt dafür bekannt solche Heizöfen zu sein (zumindest bei humanen Spannungen), das is eher die Pentium IV/D oder aktuell Phenom X4-Sparte.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten