Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2008, 09:42   #1 (permalink)
Christian-Pc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Neue CPU für Gamer PC

Hi,

nachdem ich nun langsam (fast) alles aufgerüstet habe, fehlt mir nun noch eine gute CPU.
Die CPU soll haubtsächlich für Spiele (Crysis, COD4 etc.), aber auch für Musik und Bilder bearbeitung benutzt werden - sie braucht also ordentlich Leistung.
Ich möchte nicht mehr wie 150 € ausgeben. Wichtig ist mir das ich die CPU gut übertakten kann.
Ich habe schon an einen Q6600 gedacht. Was sagt Ihr zu dieser CPU ? Als CPU Kühler habe ich einen Cooler Master Hyper TX2.

Meine zweite Frage ist ob mein Netzteil ausreicht. Es ist ein 370 Watt Netzteil von Be quiet (BQT P5-370W S1.3).
Amperewerte:
+3.3 V = 30A
+5.0 V = 34A
+12 V = 25/28* A

* Peak


gruß Christian
  Mit Zitat antworten