AW: Neuer PC hängt sich beim Spielen auf Hier mal ein Ausschnitt aus dem Everest Bericht, den ich gemacht habe kurz nachdem die ersten Pixelfehler aufgetreten sind. Ist es nicht auffällig, dass nur ein CPU Core ausgelastet ist? oder sind da sonst noch Auffälligkeiten?
[ Sensoren ]----------------------------------------------------------------------------------------------------
Sensor Eigenschaften:
Sensortyp Winbond W83647HF (ISA 290h)
Temperaturen:
Motherboard 42 °C (108 °F)
CPU 45 °C (113 °F)
Aux 43 °C (109 °F)
SATA ST3250410AS 37 °C (99 °F)
Kühllüfter:
CPU 3184 RPM
Spannungswerte:
CPU Core 1.10 V
Aux 2.61 V
+3.3 V 3.33 V
+5 V 5.62 V
+12 V 12.83 V
-12 V 2.61 V
-5 V 3.90 V
+5 V Bereitschaftsmodus 5.07 V
VBAT Batterie 3.86 V
Debug Info F FF 35 FF
Debug Info T 42 45 43
Debug Info V A4 A5 D0 D0 D3 D5 E7 (03)
--------[ CPU ]---------------------------------------------------------------------------------------------------------
CPU-Eigenschaften:
CPU Typ Unknown, 2800 MHz
Befehlssatz x86, x86-64, MMX, 3DNow!, SSE, SSE2, SSE3
L1 Code Cache 64 KB
L1 Datencache 64 KB
L2 Cache 1 MB (Asynchronous)
Multi CPU:
CPU #0 AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5600+, 2812 MHz
CPU #1 AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5600+, 2812 MHz
CPU Auslastung:
CPU #1 / Core #1 0 %
CPU #1 / Core #2 100 % |