Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2008, 13:25   #23 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neue CPU für Gamer PC

Wtf wie billig is der denn geworden? *auf kleine Schwarze Liste für Aufrüstung schreib*

@ Christian: Wenn der Q6600 noch nicht bestellt ist, nimm auf jeden Fall den E8400, Bad Blade hat nämlich vollkommen recht, den E8400 hatte ich bei meiner Suche glatt übersehen.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten