Thema: Folding@Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2008, 20:32   #417 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Nee, beim SMP sind die schon sehr eng beschnitten, mein 4600+ hats nicht gepackt.
Hm - ich bin zwar auch gerade in die Deadline Falle gerannt - aber so knapp fand ich das gar net. Er hat sich am Montag früh ne WU geholt - ich war die Woche net da - er hat da nicht rechnen dürfen. Heute früh hab ich den Client wieder angeschmissen - und als erstes kam die Meldung, dass die Deadline der WU vom letzten Montag heute früh um 7:00 abgelaufen sei - und er holte sich halt ne neue.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten