Thema: Folding@Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2008, 19:35   #418 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Im gegensatz zu mir hast du aber n bisschen mehr Power unterm Heatspreader. Und auch einiges mehr Power AUF dem Heatspreader.

Ich kann den X2 bei dem Wetter und 32° Raumtemp nichmal vernünftig übertakten, hab ihn jetz 100Mhz höher auf 2,5Ghz und der idlet zeitweise mit 50°.

Also als ich den SMP testweise laufen hatte, hatte ich ne Deadline von 3 Tagen, die wäre nichmal mit 24/7 ohne was anderes zu machen einzuhalten gewesen.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten