Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2008, 07:29   #2 (permalink)
Fr@ddy
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Suche Standlautsprecher (schwarz) für TV, DVD und Musik

Was brauchst du denn an Eingängen?

Wenn du mit einer Analogen und einer Digitalen Quelle auskommst kannst du dir ja mal das Behringer MS40 anschauen, wurde heir meine ich auf TPC schonmal getestet.
Wäre eine seht preiswerte aber nicht unbedingt schlechte Lösung.
Wäre halt mit 2 Eingängen eine komplette Lösung ansonsten brauchst du halt wieder einen Verstärker und 2 ordentliche Boxen, da kann es dann bei 400 Euro auch schnell wieder knapp werden.

Nubert nuWave35 ären z.B. Boxen die auch für ein Stereo-System taugen, die kosten abr zusammen knapp über 400 Euro, Verstärker müsste dann noch zusätzlich gekauft werden.

Solltest du dich für Verstärker + 2Boxen entscheiden, investiere in gute Boxen, da hörst du einfach mehr von als vom Verstärker.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten