Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2008, 01:37   #19 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Interneteinstellungen SSL - TLS

Zitat:
Zitat von Robsondeluxe Beitrag anzeigen
omg ... was is das denn für eine sinnlose Diskussion?
"UUh ... der IE is unsicher, nimm Firefox, da kannste alles so einstellen, wie du es brauchst, er is schnell, etc."
1. der IE7 (und mittlerweile auch die 6) is kein Vergleich zu seinen Vorgängern ... man kann nicht sagen, dass der IE unsicher sei ... das wäre absoluter Schwachsinn (es sei denn, ihr beweist mir das Gegenteil). Jeder Browser hat Sicherheitslücken ... das gehört nu ma dazu. Natürlich müssen solche Programme aktuell gehalten werden.
2. Der schnellste Browser unter den 3 (Opera, Firefox, IE7), ist der IE7 ... (danach Opera und dann Firefox) --> Zumindest nach Erfahrungen, Berichte und Benchmarks was man so hört / liest.
3. Der IE7 hat auch Add-On's (btw: Opera auch)
4. Mittlerweile kannste (fast) jeden Browser auf deine Bedürfnisse einstellen.

Jeder hat andere Gewohnheiten / Bedürfnisse usw. Verlasse dich, bei der Browserwahl, nicht auf das, was andere sagen, sondern teste es einfach selber. Ich nutze Opera, seit dem ich das "Internet nutze" also schon viele Jahre und kann mich nicht beschweren.
Tschuldigung, aber das sinnloseste hier ist definitiv dein post.

In jedem großangelegten Sicherheitstest fällt auch der IE7 vor dem FF oder Opera. Entsprechende Meldungen darfst du dir selber suchen.

Einen Bericht oder auch Benchmark in dem der IE7 der schnellste Browser ist würde ich gerne mal sehen, ist mir noch nicht unter gekommen.
Auf seine Bedürfnisse lässt sich seit je her jeder Browser Einstellen, verstehe nicht warum sowas quasi als Feature gehandelt wird. Was jedoch die Individualisierung per add-on angeht hat man beim Fuchs nunmal bei weitem die breiteste Auswahl.

Zitat:
Verlasse dich, bei der Browserwahl, nicht auf das, was andere sagen, sondern teste es einfach selber.
Genau das haben die (meisten) Leute hier getan.
Erst einmal verallgemeinernd alle hinzustellen, den Fuchs zu propagandieren sagt mir, dass du den thread hier überflogen hast, mehrere Aufforderungen zum FF gelesen hast -> ergo den Rest garnicht erst gelesen, denn man kann ja jetzt wunderbar gegen die bösen Fuchs-fans wettern.

Gruß
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
DaKarl (07.06.2008), Killerpixel (07.06.2008)