Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2008, 10:50   #20 (permalink)
Joshua
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.464

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Interneteinstellungen SSL - TLS

Zitat:
Zitat von Robsondeluxe Beitrag anzeigen
omg ... was is das denn für eine sinnlose Diskussion?[...]
*BANG*
Mir fehlen einfach die Worte - keine Ahnung von der Materie haben und hier über Sinnlosigkeit sprechen?
Nimms mir nicht übel, aber du solltest dein Basiswissen mal etwas aufpolieren - der IE ist schon allein dadurch unsicher, das er als Teil des Betriebssytems und mit den entsprechenden Rechten startet (ok, ab Vista nicht mehr). Dann kommt noch die Engine, die ActiveX-Controls unterstützt, das grösste Scheunentor überhaupt.

Klar, man kann den IE7 auch wirklich sicher konfigurieren und alles abschalten, was Kummer machen könnte. Allerdings kann man ihn dann nicht mehr benutzen, weil 90% der Websites nicht mehr funktionieren und man ständig irgendwelche Warnhinweise wegklicken muss.

Auf älteren Systemen wie Vista stellt der IE also generell ne Gefahr dar, da nutzt selbst das Arbeiten mit eingeschränkten Rechten nichts.

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten