Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2008, 11:29   #21 (permalink)
Robsondeluxe
PC Schrauber
 

Registriert seit: 16.08.2006
Beiträge: 194

Robsondeluxe wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Interneteinstellungen SSL - TLS

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Tschuldigung, aber das sinnloseste hier ist definitiv dein post.

In jedem großangelegten Sicherheitstest fällt auch der IE7 vor dem FF oder Opera. Entsprechende Meldungen darfst du dir selber suchen.
Zeig mir bitte einen aktuellen Bericht ... jeder schreibt, dass der IE zwar Lücken aufweist (was bei jedem Browser is), wenn man diesen allerdings aktuell hält (was man mit jedem Browser machen sollte) ist er keine größere Gefahr

Zitat:
Einen Bericht oder auch Benchmark in dem der IE7 der schnellste Browser ist würde ich gerne mal sehen, ist mir noch nicht unter gekommen.
Leider konnte ich jetzt auf die schnelle nur den Operabenchmark finden. Jetzt werden wieder einige sagen "Jaa ... das is ja sehr guter Test, wenn der von Opera selber kommt"
Allerdings ist in diesem Test der IE7 der schnellste (und eben nicht Opera, nur weil der Test von Opera kommt). Und FF ist eben langsamer, als der IE / Opera.
dhtml benchmark
drawing performance

Zitat:
Auf seine Bedürfnisse lässt sich seit je her jeder Browser Einstellen, verstehe nicht warum sowas quasi als Feature gehandelt wird. Was jedoch die Individualisierung per add-on angeht hat man beim Fuchs nunmal bei weitem die breiteste Auswahl.
is ok ... ich sag dazu nix mehr -.-

Zitat:
Genau das haben die (meisten) Leute hier getan.
Erst einmal verallgemeinernd alle hinzustellen, den Fuchs zu propagandieren sagt mir, dass du den thread hier überflogen hast, mehrere Aufforderungen zum FF gelesen hast -> ergo den Rest garnicht erst gelesen, denn man kann ja jetzt wunderbar gegen die bösen Fuchs-fans wettern.
auch eine sehr tolle Aussage ... ich habe nur geschrieben, dass man jeden Browser sehr gut auf sich anpassen kann und das ich Opera nutze. Ich schreibe nix gegen oder für den FF ... mir is das so ziemlich egal, womit andere arbeiten.

Und zu sowas wie Joshua brauch ich auch nix mehr sagen ...
Da fehlen mir einfach die Worte
Heutzutage kommt es nicht nur auf den verwendeten Browser an, sondern auch auf die Plug-Ins ... u.a. JavaScript / Flashplayer etc.
Btw: Wer sich genauer darüber belesen will, kann ich die c't Ausgabe 11/2008 empfehlen ... wird beschrieben, welche Angriffs - /Abwehrmethoden es für bestimmte sachen gibt ...

Geändert von Robsondeluxe (07.06.2008 um 11:40 Uhr)
Robsondeluxe ist offline   Mit Zitat antworten