Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2008, 12:08   #25 (permalink)
Robsondeluxe
PC Schrauber
 

Registriert seit: 16.08.2006
Beiträge: 194

Robsondeluxe wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Interneteinstellungen SSL - TLS

Ich rede die ganze Zeit ja auch hauptsächlich vom IE7 (zwar auch unter XP, aber ok).
Mir gings ja auch darum, dass jeder immer sagt, dass man auf keinen Fall den IE nutzen sollte, weil unsicher etc. ... aber wie du selber schreibst stimmt das ja offensichtlich nicht. Mehr wollte ich doch gar nicht erreichen

Warum schreibst du das nicht schon weiter oben, dass man den IE7 (und drunter mit meinetwegen sandbox) nutzen kann?

Musst dich deswegen ja auch nicht gleich angegriffen fühlen und rum heulen, dass ich nur die hälfte weiß usw.

Aber ok ... b2t
Robsondeluxe ist offline   Mit Zitat antworten