Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2008, 10:21   #8 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Reparatur von XP-Home

Zitat:
Zitat von Raffnix Beitrag anzeigen
Eine Reparatur kann sehr häufig Fehler des OS bereinigen. Wozu sollte diese Funktion vom Hersteller wohl auch gedacht sein?
Verdreh mir doch bitte nicht die Worte im Mund!
Natürlich kann man damit oftmals Probleme lösen. Ich habe nur gesagt dass durch die Reparatur _meiner_Erfahrung_nach_ auch oft neue Probleme geschaffen werden die teilweise dann noch viel nerviger sind. Daher halte ich das eher für eine Notlösung.
Zitat:
Zitat von Raffnix Beitrag anzeigen
Formatieren ist keineswegs unumgänglich.
Nach der Datenträgerabfrage kommt die Option, das LW mit NTFS zu formatieren oder altes (bestehendes) Dateiformat beizubehalten. Das bedeutet, zu installieren, ohne zu formatieren.
Ja so schlau bin ich auch noch.
Wenn du das auswählst, dann installiert er parallel zum alten System ein zweites Windows in einen anderen Ordner auf der Festplatte. Der Windowsordner ist dann C:\WinXP\ statt C:\Windows\ und die Programme werden auch nicht mehr nach C:\Programme installiert sondern nach C:\Progra~1 oder so ähnlich.
Das kann man schon machen aber ob das so toll ist....
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten