Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2008, 09:20   #8 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Warum eine Endlosschleife?

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
Ach sei getröstet, ich kenn nichmal irgendwelche strg + xx Kombinationen xD Ich kenn mich in java absolut 0 aus, programmier so gut wie nur C# und selbst das noch miserabel

Für mein eigenes Verständniss nochmal: Meine Erklärung vorher was soweit richtig bis auf das das die Variable C doch verändert wird oder? Dann is sein Problem doch eig gar kein Problem, nur dass er halt nie das richtige eingibt das nich -1 rauskommt und er somit in den 2. Teil der Schleife geht oder?
Ja es kommt anscheinend durch Strg + Z kein "-1" zurück.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten