Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2008, 10:38   #10 (permalink)
Greeven
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 131

Greeven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Warum eine Endlosschleife?

Habe es mit Strg + fast die ganze Tastatur versucht. Schade, dass diese Abbruchkombinationen alle nicht funktionieren. So will es ja das Buch.
Schlimmer find ich, dass die eingefügten Ausgaben nicht erscheinen. Warum die Ausgaben nicht kommen, ist dann bestimmt etwas, was mir später noch erklärt wird. Eine Erklärung wäre trotzdem schön, weswegen die nicht kommen und Abbruchkombinationen müssten doch eigentlich irgendwo nachzulesen sein, oder?

PHP-Code:
public class Zeichen
{
   public static 
void main (String[] argsthrows Exception
   
{
      
int c 0;
      
int anzahl 0;

      
System.out.println ("   " anzahl);

      while (
!= -1)
      {
         
System.in.read();
         
System.out.print (c);
         
System.out.println ("Wäre schön, wenn ich dies sehen würde:" anzahl);

         if (
!= -1)
         {
            
System.out.println ("ASCII-Code: " c
                               
" Zeichen: " + (charc);
            
anzahl anzahl 1;
         }
      }   
      
System.out.println ("nAnzahl: " anzahl);
   }

Greeven ist offline   Mit Zitat antworten