Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2008, 11:40   #12 (permalink)
Greeven
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 131

Greeven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Warum eine Endlosschleife?

Also zwischendurch Enter drücken würde nix bringen, da dann mein schon eingegebener Input nochmal gegeben wird. Du kannst auch "blablabla" eingeben, nicht nur Zahlen. Hab grad mit einem Kumpel drüber sinniert, der hatte es auch erst so aufgefasst. Bei ihm allerdings kamen - bis auf die letzte - die anderen Ausgaben. meine Ausgabe sieht wie folgt aus, nachdem ich "testbla" eingegeben habe und Enter gedrückt hab:

testbla
ASCII-Code: 116 Zeichen: t
ASCII-Code: 101 Zeichen: e
ASCII-Code: 115 Zeichen: s
ASCII-Code: 116 Zeichen: t
ASCII-Code: 98 Zeichen: b
ASCII-Code: 108 Zeichen: l
ASCII-Code: 97 Zeichen: a
ASCII-Code: 10 Zeichen:

Merkwürdig dabei ist, dass testbal am Anfang angezeigt wird, was ich nicht erwartet hätte und dass halt keine der anderen Ausgaben kommt.
Greeven ist offline   Mit Zitat antworten