Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2008, 14:13   #18 (permalink)
Greeven
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 131

Greeven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Warum eine Endlosschleife?

Wenn ich eine Änderung vornehme und in dieser ein Fehler ist, dann wird keine Class-Datei erstellt und quasi einfach die alte genommen? Klingt komisch für mich, da ich jetzt eine Fehlermeldung beim compilieren erwartet hätte.
Hab halt so ein Bild, dass wenn ich Run-File klicke das, was dort in meinem Fenster steht (also die Java-Datei) compiliert wird und die neue Class-Datei dann ausgeführt wird. Alles andere - das mit dem automatischen Builder - macht für mich irgendwie kein Sinn. So könnte ich neues schreiben und es nützt nix, da immer die alte Class-Datei verwendet wird.

Warum die letzte Zeile nicht ausgegeben wird, muss doch eigentlich daran liegen, dass read() nicht -1 ausgibt, oder?
Greeven ist offline   Mit Zitat antworten