Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2008, 06:49   #19 (permalink)
BenniG.
Overclocker
 

Registriert seit: 24.05.2002
Beiträge: 200

BenniG. wird schon bald berühmt werdenBenniG. wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Warum eine Endlosschleife?

Warum funktioniert die Benachrichtigung bei neuen Beiträgen immer so schlecht?!
Naja, egal..

Ich habs bei mir mal mit Eclipse ausprobiert, da treten die Probleme nicht auf. Ich weiß auch nicht, was du in deinem Netbeans eingestellt hast, welche Version du benutzt etc..

Aber dein Programm ist offensichtlich teilweise mit einem alten Stand gestartet. Sonst hätten Ausgaben vor und innerhalb der Schleide auf jeden Fall erscheinen müssen.

Die Ausgabe am Ende der Schleife funktioniert bei mir problemlos, wenn ich STRG+Z drücke. Wird das Programm innerhalb von Netbeans gestartet? Also hast du irgendwo im Netbeans einen "Console"-Reiter. Oder öffnet sich ein neues Fenster?
Hast du schonmal [STRG]+[Z], [ENTER] versucht?
BenniG. ist offline   Mit Zitat antworten