Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2008, 10:45   #19 (permalink)
Kommune23
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 37-42 Zoll - Welcher Fernseher?

*ausgrab*

Wollte für meine Fragen keinen neuen Thread aufmachen.

Ich plane auch, mir einen 37"-LCD zu kaufen.

Z.B. den hier: Samsung LE-37R82B - LCD TV, HD ready*| redcoon.de

Preis und Eckdaten gefallen mir.

Ich hab ab nächsten Monat n Unitymedia-Anschluss mit Digital-TV.
Ausserdem schaue ich DVD und plane, auf Lange Sicht vielleicht auch mal ne PS3 anzuschaffen (in erster Linie als BlueRay-Player).

Bin ich da mit HD-Ready gut bedient?
Ich könnt damit Leben, wenn mein Fernsehbild nicht Rasierklingen-Scharf ist - aber DVDs etc. würd ich gern in guter Qualität schauen.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten